idiotoreal

Hallo Sie da!

Machen auch Sie sich Sorgen um den guten Ruf unserer Stadt? Sind auch Sie besorgt und betroffen über "Extremismus und Gewalt"? Vermissen auch Sie Zivilcourage? Na, dann fassen sie sich mal an die eigene Nase! Denn vielleicht haben ja auch Sie zur letzten Wahl den Oberbürgermeister gewählt, der mit Rechtsextremen im Stadtrat paktiert. Oder die Parteienkoalition, die hier in NRW für die Abschiebungen von Flüchtlingen in Bürgerkriegsländer verantwortlich ist. Hat Sie bisher interessiert, wenn in dieser Stadt gegen "Pennertum", gegen "Asoziale" oder "zuviele Ausländer" in den Stadtteilen Front gemacht wurde? Haben Sie aufgeschrien, wenn Aufklärungsarbeit gegen rechts als "Agitation vom linken Rand" oder als von den "Regisseuren der Antifa" initiiert denunziert wurde? Suchen Sie selbst Kontakt zu Flüchtlingen, zu Ausgegrenzten oder diskriminierten Bevölkerungsgruppen? Interessieren Sie sich überhaupt für ein ziviles Engagement gegen Rassismus und Neofaschismus?
Wenn nicht, dann sind Sie gut aufgehoben bei denjenigen, die jetzt inhaltslose Ratsresolutionen verfassen, um den guten Ruf der Stadt zu retten.
Sollten Sie sich jedoch wirklich dafür interessieren, etwas gegen Rassismus und Neofaschismus in Düsseldorf zu unternehmen, dann haben wir ein paar Informationsangebote für Sie. Anlässlich der antifaschistischen Demonstration am 5.8. haben wir für Sie eine TERZ-Sondernummer erstellt. Sie ist im Internet unter www.terz.org abrufbar. Oder Sie lesen einfach weiter, um mehr zum Thema zu erfahren...