TERZ 06.24 – IN EIGENER SACHE
Allerdings ist uns mehr geholfen, wenn Du uns – statt einer einmaligen Spende – eine Dauerüberweisung (auch über eine kleinere Summe) einrichtest. Das gibt uns Planungssicherheit für kommende Ausgaben.
☐ Ich habe es nicht so dicke und muss mich schon Mitte des Monats nach der Decke strecken? Ich will aber trotzdem ein linkes Projekt unterstützen, das auch für meine Probleme Öffentlichkeit herstellt und kann mir dafür einen kleinen Betrag monatlich abzwacken?
Dann schalte ich eine einfache Dauerüberweisung für sagen wir 5 Euro.
☐ Mir geht es den Umständen entsprechend ganz gut und ich habe genug für mich und Andere! Denn was mich wirklich ärgert, ist soziale Ungerechtigkeit, rassistische Politik, umweltpolitische Gleichgültigkeit. Und darum will ich eine Zeitung unterstützen, die seit über 30 Jahren genau diese Themen anspricht.
Darum kann ich eine Dauerüberweisung von locker über 15 Euro einrichten.
☐ Ich zähle mich zu den gut Situierten und muss überhaupt nicht auf die Mark gucken! Das macht mich aber nicht gleichgültig für die Probleme in dieser Erde. Denn ich weiß, dass die Welt nicht an meinem Gartentor zu Ende ist. Und zu dieser Welt soll auch eine kleine aber unabhängige Zeitung wie die TERZ gehören!
Dafür bin ich bereit, monatlich ab 25 Euro in die Solidarität mit anderen Menschen zu stecken.
Natürlich können sich auch Situationen ergeben, in denen (z. B. aus steuerlichen Gründen) eine einmalige Spende das richtige Mittel ist. Darüber freuen wir uns mindestens genauso!!!
Für individuelle Lösungen und Fragen um Abos, Mitarbeit und Sonstiges meldet Euch (terz[at]free[dot]de ).
Also: Bitte unterstützt die TERZ mit Spenden, Förderabo
oder Mitarbeit! Düsseldorf braucht eine linke Stattzeitung!
IBAN: DE12 4306 0967 4101 9787 00 / terz[at]free[dot]de